Das bin ich

Spotlight Image

Mein Name ist Torsten Biermann.
Schön, dass Du vorbei schaust.
Ich bin waschechter Berliner aber inzwischen ausgezogen, andere Gegenden zu erkunden.

Ich bin stets auf der Suche nach Neuem, Interessantem und Außergewöhnlichem.
Bekannte sagen, meine besonderen Eigenschaften seien Neugier, Kreativität und Querdenken.

Ich habe in Berlin meine allgemeine Hochschulreife erlangt, zu dieser Zeit die wirklichen wichtigen Lektionen jedoch als Pizzabote in Neukölln gelernt. Erste Erfahrungen in der Wellpappbranche hatte ich bereits gesammelt. Meiner Leidenschaft für den -nicht bezahlbaren- Motorsport ist es geschuldet, dass ich mir aus einem Lenkrad vom Schrottplatz, ein wenig Holz und den Innereien eines C64 Yosticks mein erstes Lenkrad für den Computer gebaut habe, bevor man so etwas kaufen konnte.

Mit Feuereifer widmete ich meiner Ausbildung zum Industriekaufmann, um nach zwei Jahren in der Verpackungsentwicklung zu arbeiten.

Kurze Zeit später bin ich – nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal – ins kalte Wasser gesprungen, um mir im Vertriebsaussendienst die Hörner abzustossen.

Diese aufregende Zeit habe ich gleichzeitig genutzt, ein Studium zum Diplom- Betriebswirt zu absolvieren und meine eigene kleine Familie zu gründen. Geprägt wurde ich in dieser Zeit vom Ku’damm, vom Grunewald, vom Osten der Republik und einem guten Mentor der mich in jeder Hinsicht unterstützt und gefordert hat.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und dem Willen meine Erfahrungen einzubringen, hat es mich ins ländliche Bayern verschlagen und ein bisher unerfahrenes Lebensgefühl gebracht.

Geprägt ist diese Zeit von Kunden, die auch anspruchsvolle Projekte umsetzen können, von Traktoren, Fußball, Dialekten, konzentrierterem Denken, ernst genommen zu werden und der Möglichkeit mutig zu sein.
Meine Leidenschaften sind meine Familie, Verpackungen, Computer, und Neues einfach auszuprobieren.

Wenn Du also innovative Verpackungslösungen umsetzen willst oder einen Sparringspartner für kreative Ideen benötigst, nimm Kontakt zu mir auf!

Du hast eine kreative Sichtweise. Chilliger Typ.

Deine Kreativität möcht’ ich haben – aber nicht Dein “Chaos”

Ein guter Sparringspartner für heisse Diskussionen. Ein Meinungsmacher.

Herr Biermann verfügt über ein außergewöhnlich gutes strategisch- konzeptionelles Potential, welches man nutzen sollte. Er ist jemand, der in der Lage ist, Konzepte und Entwicklungspläne von Null an zu entwickeln und damit auch wirklich Neues zu generieren.

Solche Kreativköpfe und Querdenker braucht man!

Torsten Biermann

86756 Reimlingen