Kunst auf und mit Verpackungen

Ich bin erneut auf einen sehr interessanten Kreativen gestoßen, der sich mit Verpackungen beschäftigt: Und zwar Ben Frost is Dead! Ein schöner Name!


Und auch der Untertitel seiner aktuellen Sammlung ist frech und sorgt für Schmunzeln:

Poor paintings for rich people

In dieser Collection benutzt der Künstler gebrauchte, wiedererkennbare Verpackungen als Grundlage und gestaltet sie mit seinen Zeichnungen neu. Das finde ich sehr spannend. Anscheinend sind seine Erfahrungen besonders mit einem großen Bulettenbräter nicht allzu gut, wenn ich mir die Bilder und dazu gehörenden Unterschriften ansehe;-)

Aber seht selbst: Auf tumblr kann man einige seiner Werke sehen.
Verkauft werden die Werke auch, die natürlich handgezeichnete Einzelstücke und deshalb nicht ganz preiswert sind. So zwischen 200$ und $300 Dollar kann man für eine PommesFrites Kunst rechen.
Aber wie gesagt: Poor paintings for rich people!

Ich finds richtig cool!
:-):-)

Nach oben scrollen