Augmented Reality bei Treffpunkt Idee

Auch wenn nicht jeden Tag die Sonne scheint, kommt mein Augmented Reality Anliegen langsam ins Rollen. Letzte Woche habe ich mit Treffpunkt Idee das Projekt für ein interaktives Augmented Reality Projekt abgeschlossen und ein kleines Video davon ins Netz gestellt.

Ja, es war harte Arbeit, aber es hat unheimlich Spaß gemacht und es nun fertig zu sehen, macht noch viel mehr Spaß!

Einen Artikel darüber habe ich auch geschrieben. Wer mehr Interesse an diesem Projekt hat, das aus mehreren AR- Anwendungen besteht, kann folgendem Link folgen: Interaktives PoS- Display für Eglo- Leuchten

Endlich steht Treffpunkt Idee in den Startlöchern und kann auch schon gleich die nächsten Projekte bearbeiten, was mich natürlich besonders freut. Es ist ein Projekt für Augmented Packaging und eins für Augmented Print dabei – was super ist! Und natürlich ist auch das eine oder andere pro- aktive in “der Mache”, also lasst euch überraschen oder folgt Treffpunkt Idee auf einem seiner Kanäle – welche das sind seht ihr an der Sammlung seiner “Treffpunkte” :-)

 

Und nun hier das Video zu unserem ersten AR- Display (die Musik ist etwas dramatisch und wie ich gehört habe nicht Jedermanns Geschmach – aber sie ist so, wie sie ist) Viel Spaß:

 

Comments are closed.