Grösste Lego- Maschine der Welt?

Als erstes: Diese Lego- Maschine macht nichts Produktives. Oder vielleicht doch?
Und deshalb ist sie einfach geil!
Der Japaner Akiyuki baut seit mehr als sechs Jahren an einer Maschine aus Lego, die keinen Zweck erfüllt, sondern einfach verrückt ist und Spaß macht. Das Video sollte man einfach mal starten und dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er es bis zum Ende sieht. Ich habs gemacht, war immer faszinierter, kopfschüttelnd und konnte nicht glauben, dass jemand so viel Energie in … sowas aufbringt.

Aber es ist ein sehr guter Beweis, wieviel Energie in jedem von uns steckt. Man muss nur das richtige Werkzeug finden, sie anzuzapfen.
Allein, wenn ich an die ganzen Kinder denke, die gern mit Lego spielen würden, wenn sie in der Schule sind… Und all die ganzen Firmen, die Ingenieure suchen.
Gefunden bei N24.

Nach oben scrollen