Personalisierte Ringe von Spreadobject

In eigener Sache: Seit heute kann man die ersten beiden Ringvarianten von Spreadobject auf Shapeways individualisieren und ordern.
Wie es geht, sieht man hier:

Aber das ist noch nicht das, was ich mir eigentlich in den Kopf gesetzt hatte. Deshalb gibt es noch sehr viel Arbeit.

Aber es ist zumindest schon mal ein Anfang, nachdem die letzten Monate ja eher schwierig waren. Ich hoffe, dass wir einige Kontakte und Erfahrungen sammeln, sowie Anregungen für neue Produkte bekommen.
Nicht, dass wir nicht schon genug Ideen hätten. Aber gerade zum jetzigen Stand sind wir soweit, dass wir wirklich fix Ideen im Schmuckbereich umsetzen und im Hintergrund an unserer eigentlichen Idee weiterarbeiten können.

Nähere Informationen dazu gibt es im Blog zu Treffpunkt- Idee.

Und der Spreadobject- Onlineshop muss auch noch auf eine ganz neue Basis gestellt werden. Es wird also nicht langweilig. Das wäre ja aber auch langweilig.

Frühere Artikel zum Thema:

Spielerei oder Ernst? Individualisierte Schlüsselanhänger

Nach oben scrollen